> Zurück

Zusammenfassung Hauptversammlung vom 16.03.2019

Jörg Ivan 16.03.2019

Zusammenfassung HV 2019

 

- die Jahresberichte werden alle einstimmig abgenommen

- die Jahresrechnung wurde von den Rechnungsrevisoren geprüft und dem Kassier Entlastung 

  erteilt

- die Mitgliederbeiträge bleiben im 2019 unverändert

- das Budget wurde mit einem Verlust von 2840 CHF genehmigt

- Ende 2018 hatten wir 106 Mitglieder (22 Austritte und 23 Eintritte)

- Magnus Pfiffner hat den Rücktritt als Kassier gegeben, sein Nachfolger wird Philipp Rohrer

- Alexander Bucher hat seinen Rücktritt als Revisor gegeben, sein Nachfolger wird Magnus Pfiffner

- der restliche Vorstand stellt sich zur Wiederwahl und wird einstimmig bestätigt.

- Es werden folgende Personen geehrt:

- 10 Jahre:         Matthias Brasse, Samuel Kalberer, Carmen Rüst, Peter Weiss                             

                          Raphael Bislin und Nicolas Seiler

- 25 Jahre:         Anita Zimmermann

- Peter Weiss wird zusätzlich auf Antrag des Vorstandes zum Freimitglied ernannt für seine   

  Dienste zum Wohle des Vereins.